Übersicht/Western & Cowboy

Cowboy und Indianer zum Geburtstag

23.09.2012Cowboy und Indianer zum Geburtstag

Mach Deinem Kind eine Freude und veranstalte an seinem nächsten Geburtstag einen tollen Indianergeburtstag! Bei uns findest Du alle dafür notwendigen Accessoires und Ausstattungen passend zum Thema Indianer. Bereite Deinem Kind einen ganz besonderen Kindergeburtstag!

Die Party beginnt mit den richtigen Einladungskarten zum wilden Indianerfest. Mit der Einladung zur Indianerparty wird die Spannung auf den kommenden Geburtstag bei den kleinen Gästen geweckt.

Spezielle Luftballons mit Indianer-Motiven, Einladungskarten als Tomahawk, bunten Tischdecken und Stuhldeko für das Indianerfest findest Du im Shop von fixefete.de. Mit den Friedenspfeifen können sich die Kinder wunderbar amüsieren und der Indianergeburtstag wird zu einem vollen Erfolg! Mit der Wand-Deko in Wüstenoptik oder der Kaktus-Deko wird Dein Wohnzimmer gar nicht wiederzuerkennen sein. Der Tischläufer in Fiesta-Optik macht das Buffet noch ansehnlicher und lädt zum Essen ein. Mit dem Kaktus-Konfetti können die Kinder noch mehr Spaß haben und die Einladung als Tomahawk, Indianerzelt oder Pferd zum Indianergeburtstag wird keine Enttäuschung gewesen sein.

Wenn Deine Kinder lieber Cowboy als Indianer sein möchten, findest Du bei uns natürlich auch hierfür die richtige Ausstattung. Damit sich Deine Kinder wie im Wilden Westen fühlen und Cowboy im Country-Look mit Cowboyhut & Sheriff-Stern spielen können, gibt es spezielle Servietten, Deko-Artikel und Konfetti mit Dollar und Western-Motiven. So verwandelt sich Dein Wohnzimmer in eine echte Westernparty. Für ein paar Stunden können die Kinder ganz in eine andere Welt eintauchen!

Passend zur Cowboy- und Indianer-Party gibt es bei uns Kopfschmuck mit bunten Indianerfedern, Schminke und Indianer-Kostüme für Mädchen als Squaw & Indianer-Jungen. Mit Friedenspfeife, Tomahawk & Schamanentrommel im Indianer-Tipi fühlen sich die Indianer ganz zu Hause.

Besonders witzig sind die Wasserpfeifen-Vogelstimmen. Sind die bunten Vögel etwas mit Wasser gefüllt, zaubern die Indianer & Cowboys zwitschernd tolle Vogelstimmen.

Bei fixefete findest Du alles, was Du für einen gelungenen Kindergeburtstag brauchst! Warte nicht und verschicke jetzt Deine Indianereinladungen!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema