Übersicht/Party-Ideen

Verkleidungsparty bringt bei jedem Wetter Spaß

10.03.2010Verkleidungsparty bringt bei jedem Wetter Spaß

Welches Kind freut sich nicht mächtig auf seinen Geburtstag, zu dem auch tolle Spiele gehören. Aber gerade im März ist das so eine Sache mit dem Wetter. Denn so weiß man nie, ob dem Geburtstagskind die Sonne lacht, oder ob man eine Schneeballschlacht einplanen soll. Doch dem kann man schon im Vorfeld entgegenwirken, in dem man ganz einfach eine Verkleidungsparty ansetzt, die nicht vom Wetter abhängig ist und auf jeden Fall Spaß und gute Laune bringt.

Schon wir Eltern haben uns früher gerne die Sachen unserer Eltern oder Großeltern aus dem Schrank geholt, um uns zu verkleiden. Dieser Spaß bei einer Geburtstagsfeier ist heute auch noch vielerorts Trumpf. Doch es muss nicht unbedingt in den Sachen gewühlt werden, denn dafür gibt es ja beispielsweise witzig-bunte Clown-Overalls in fröhlichen Farben. Und bei einer originellen Party darf natürlich die passende Dekoration für die kunterbunte Party nicht fehlen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema