Übersicht/Hexen

Bibi Blocksberg lässt grüßen!

07.04.2010Bibi Blocksberg lässt grüßen!

Wer kennt nicht die spannenden Geschichten der kleinen Hexe Bibi Blocksberg und wollte immer schon einmal die Fähigkeit besitzen, Zaubergetränke zu brauen, auf einem Besen zu reiten oder sich „Hex Hex!“ unsichtbar zu machen? Dafür braucht es keine Zauberei, eine liebevoll und gut durchdachte Organisation ist das Urgestein eines lodernden tanzenden Blocksbergs. Ob es sich um einen Kindergeburtstag oder eine Motto-Party handelt: der Besuch eines Zauberers, Jongleurs, Feuerspuckers oder ähnlichen Kleinkünstlers lässt Kinderaugen staunen!

Doch auch Sie selbst können mit wenigen Handgriffen und Accessoires die Wölfe zum Heulen bringen und zur mystischen Zusammenkunft einladen. Dazu gehört natürlich der Besuch in einer von Spinnen-Konfetti heimgesuchten Hexenküche, in der gemeinsam ein echter Hexeneintopf zubereitet wird, während jeder kleiner Gast sich zu einem bestimmten Thema einen eigenen kleinen Hexenreim ausdenkt, der zum Beispiel von seiner geheimnisvollen Herkunft berichtet. Und da Hexen natürlich auch gerne tanzen und singen, ist ein anschließender Reigen um das Lagerfeuer oder den Grillplatz eine willkommene körperliche Betätigung nach dem leckeren Hexeschmaus vom echten Hexen-Teller.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema