Übersicht/Oktoberfest

Oktoberfest als Mottoparty zuhause

06.08.2011Oktoberfest als Mottoparty zuhause

Vom 17.9. bis 3.10.2011 gibt es wieder eine riesige Gaudi auf der Münchner Theresienwiese. Diesmal feiert München das Oktoberfest schon zum 178. Mal. Wem dieses Getümmel in München zu viel ist, der lädt sich einfach Freunde ein und feiert zu Hause ein zünftiges Oktoberfest. Verwandle deinen Partyraum im Nu in ein bayerisches Bierzelt.

Einladungskarten und Dekoration für die Party sind fix bestellt und geliefert. Witzige Partydeko für perfektes Wiesen-Feeling ist der bayrische Fritz und schöne Augen kannst du deiner Liebsten mit der Brezel-Partybrille machen. Schnell noch die Biergarnitur aufstellen, die Lichterkette montieren, den Partyraum dekorieren, Bier, Brezn und Weißwürscht besorgen – fast fertig.

Mit Sepplhut, Wiesen-Weste, Lederhosn oder Dirndl und Oktoberfest-Gesichts-Stickern gelingt ein ordentliches Oktoberfest-Outfit.

Ein Prosit!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema