In Smoking empfängst du deine Gäste auf dem roten Teppich und führst sie persönlich zur VIP-Lounge zum Stelldichein mit den Kinostars aus fast 100 Jahren Filmgeschichte, wenn du zur Film-Party lädst.
Filmisch korrekt darf sich jeder Kinogänger mit einer Tüte süßem Popcorn stärken, bevor er in den Regiestuhl sinkt.

Mottoparty Film

Mottoparty Film

Charlie Chaplin meets Superman

Nach diesem Empfang mischt du dich selbst als Held der Stummfilmzeit unter das Publikum. Mit schwarzem Jackett, Karo-Weste, rosa Blüte und schwarzem Schlips über einer viel zu weiten grauen Hose bist du unverkennbar Charlie Chaplin. Unter den Gästen tummeln sich Spiderman, Superman, der Terminator und Lara Croft und Marilyn Monroe haucht noch einmal „Happy Birthday, Mister President“ im weißen Kleid.
Das Partybuffet hast du filmisch umgesetzt mit Frühlings-Rollen, einer wolkigen Aussicht auf Fleischbällchen, Spaghetti mit Western-Sauce (Fleischsauce mit rauchigem Barbecue-Aroma) und keiner Leiche zum Dessert, dafür aber saftigem Schokoladenkuchen.
Serviert wird das üppige Dinner For One auf Filmrollen-Tellern unter goldenen Luftballons und Hollywood-Wimpeln.

partyteller-filmrolle

Klassische Kritik

Die Filmkritiker warten schon und zur Auswahl gibt es Filmklassiker wie Casablanca, Manche mögen´s heiß und The Amazing Spiderman.
Bei Popcorn und Cola taucht ihr ein in die Welt auf Zelluloid und zum Abschied gibt es diesmal für alle einen Oskar.

preisverleihung