Hier wirst du zum Täter der besten Krimi Dinner Party des Jahres … und wie du das wirst, das kannst du alles hier erfahren, um einen spannenden Abend zu genießen – vom Verdacht bis zur Lösung des Falls. Von spannenden Kriminalstorys, bei denen jeder Gast seine eigene Rolle spielt, über passende Menüvorschläge, bis hin zur perfekten Krimiparty-Dekoration hilft fixefete.de weiter.

Einladung: Mord

Eine jede Krimi Dinner Party beginnt natürlich mit der richtigen Einladung. Die darf natürlich auch bei deiner perfekten Krimiparty nicht fehlen. Ob in cooler Kolt-Optik oder Detektive-Lupe – bei fixefete.de wirst du sicherlich etwas für deinen Geschmack finden. Dann geht es auch schon weiter zur passende Dekoration. Streudeko, Teller, Becher und Besteck in Schatten-Motiv-Optik oder blutigen Händen, Tischdecken und Läufer mit Blutspritzern und Fingerabdrücken, Servietten oder coole Foto Shooting Szenen im Sherlock Holmes Look – bei uns bist du richtig aufgehoben, um deiner Krimiparty eine richtig spannende, aufregende Atmosphäre ein zu hauchen. Dabei darfst du natürlich nicht das stilvolle Absperrband, die Tatort-Markierung, in liegender Körper-Silhouette und die Lupen, die ein jeder Gast, als Andenken und Erinnerung mit nach Hause nehmen darf, vergessen.

Verdachtsmomente

Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Nicht bei deiner Dekoration. Nicht bei deinem Menü. Nicht auf seiner auf deiner Krimi Party … außer natürlich, wer welche Rolle im Kriminalspiel übernimmt. Denn das soll schließlich auch für dich, als Gastgeber, eine Überraschung sein. Hier wird ein jeder Partygast zum Verdächtigen … und nicht nur deswegen, weil man, bei den blutigen Fingerwürsten, einmal zu viel zugegriffen hat.

Wenn sich deine Krimi Dinner Gäste um den atmosphärisch einladenden Tisch platzieren, der erste Gang serviert wird … und plötzlich der Tischnachbar zuckend, röchelnd in sich zusammen sinkt. Dann … dann wird es Zeit für logisches, analytisches Denken, Kombinieren, Nachfragen, Spionieren und Kriminalisieren. Denn nur so kann dem Täter des Abends auf die Schlicht gekommen werden … und dem gilt es schließlich das Handwerk zu legen.

Wer ist der Mörder? Wer der Täter? Etwa du selbst? Deine beste Freundin, in der Rolle der frechen Gespielin des Toten? Etwa doch die Ehefrau? Der beste Freund des Toten? Verdachtsmomente über Verdachtsmomente.

Mörderisch Kulinarisches. Kulinarisch Mörderisches

Da wird es Zeit, dass der Hauptgang serviert wird. Du suchst noch nach kreativen Ideen, die auch zum Kriminalfall passen? Bei fixefete.de gibt es nicht nur spannende Kriminalstorys, sondern auch gleich die passenden Menükarten und Vorschläge zum Dinner dazu. Schließlich macht es auch kulinarisch einen Unterschied, ob man auf der Suche nach einem verrückten, blutrünstigen Meuchelmörder ist oder ein Verbrechen aus Leidenschaft begangen wurde.

Was man in der Realität nicht sein darf, möchte, kann oder will, das wird man beim Krimi Dinner. Cleverer Inspektor, mit trügerischer Vergangenheit? Reicher Baron, mit falschen Freunden, Vorstellungen und Versprechen? Bildhübsches Modell, mit guter Karriereaussicht, aber einem dunklen Geheimnis? Gerissener Anwalt, der zu oft auf das falsche Pferd gesetzt hat? Bei deinem Krimi Dinner ist alles möglich.

Hier dürfen du und deine Gäste intrigieren, spekulieren und sich überraschen lassen … bis zum blutigen Nachtisch aus Vanille Eins mit heißen Kirschen … denn spätestens jetzt, darf die spannende Kriminalstory auch gelöst werden. Oder wird der Täter etwa ungestraft nach Hause schlendern dürfen?