Übersicht/Allgemein

Klassentreffen – witzige Ideen – Wer sucht, der findet!

19.09.2018Klassentreffen – witzige Ideen – Wer sucht  der findet!

Ein irres Kopfkino spult sich gerade in deinem Kopf ab? Gerade denkst du an Freunde aus Kindertagen und landest mitten in einer Zeitreise. Es geht zurück ins Klassenzimmer oder auf den Pausenplatz. Zurück auf all die Partys, an denen du noch nicht so recht wusstest, wie dir geschieht. Dein Unterbewusstsein bringt die eine oder andere Erinnerung hoch und sorgt für ein Lächeln.
Ohne zu fragen, sorgen deine Gedanken für unterhaltsame Szenarien. Im Handumdrehen organisiert dein Hirn eine coole Party zu eurem Klassentreffen und fixefete.de® ist live dabei. In unserem Shop findest du alle denkbaren Party-Accessoires, Tischdeko als Blickfänger und jede Menge faszinierende Luftschlangen, Lampions, Girlanden und Kerzen. Immer in den passenden Farben oder dem Motto entsprechend. Clubfeeling inmitten der Partyszene deiner Stadt – bei fixefete.de® entdeckst du sie alle.

Remember the time!

Keine Frage: deine Schulzeit war eine tolle Ära in deinem Leben und noch immer schwingt eine leichte Nebelschwade der Melancholie mit ihr, wenn du an deine Noten denkst. Hand aufs Herz! War das wirklich nötig? Oder unterliegst du eher deinem Ehrgeiz? In beiden Fällen ist es Zeit endlich loszulassen und in den Partyolymp aufzusteigen. Ganz ohne Konkurrenz und mit zahlreichen Gleichgesinnten stürmst du gut gelaunt und jeder Menge Stimmung deine Party-Location.

©Zsombori Robert – 123RF-com

Partyspaß mit tollen Ideen

Sobald du zum Klassentreffen geladen hast, ist scheinbar die gesamte Stadt auf den Beinen. Vom Nachbarn bis zu ehemaligen oder noch aktiven Freunden. Ein besonderes Ereignis wird stattfinden und deine früheren Schulkameraden lassen sich garantiert nicht zweimal bitten. Doch mit welchen Ideen landest du einen Volltreffer zum Klassentreffen? fixefete.de® sorgt in jedem Fall für den ultimativen Partyspaß.

• Bilder von damals
• Videos von Schulausflügen
• Alte Ausgabe der Abizeitung
• Schrullige Abschlusspullis
• Anekdoten aus dem Klassenbuch

Dank dieser Erinnerungsstücke kann nichts mehr schiefgehen! Denn alleine der Anblick dieser Reliquien sorgt für lächelnde Gesichter, humorvolle Erinnerungen und dem Bewusstsein aller jemals abgelieferten schrägen Aktionen.
Dein fixefete.de® Tipp: Lasse dir vor der Party die Portrait-Fotos deiner Klassenkameraden schicken und drucke im Anschluss die Bilder auf T-Shirts. So präsentiert an diesem Abend in gewisser Hinsicht jeder sein jugendliches Abbild. Mit dieser stylischen Idee erhält dein Klassentreffen einen humorvollen Dresscode.

Location, DJ und Dancefloor

Zugegeben, in diesem Punkt hängt es etwas davon ab, wann du dein Abi absolviert oder die Primarschule beendet hast. Liegen diese Tatsachen nicht Lichtjahre zurück, dann dürfen rockige Techno-Beats am Dancefloor nicht fehlen. Konfetti und Luftschlangen aus dem fixefete.de® Shop werden dich sofort an die erfolgreich bestandene Abschlussprüfung erinnern!
Besonders lustig wird es, wenn es darum geht, jene Menschen zu erkennen, die du schon seit dieser Zeit nicht mehr gesehen hast. Die Location ist klar: eure alte Schule. Sollte das nicht gehen, sind in die Jahre gekommene Partykeller höchstwahrscheinlich nicht die richtige Wahl für ein geselliges Beisammensein. Dieser Tag gehört euch allen, etwas Stilvolles darf es nach so langer Abstinenz dann bitte doch gerne sein!

Catering statt Hausmannskost

Begeisterung stellt sich ein, sobald die Schulklasse komplett und das Buffet angerichtet ist. Da sich die Geschmäcker im Laufe der Jahre doch ziemlich unterschiedlich entwickelt haben dürften, sollte an diesem besonderen Tag niemand von euch kochen. Und keiner wird die schulische Kantine so sehr vermissen, dass er sich sofort in diese (Ernährungs-) Phase seines Lebens zurück katapultiert fühlen möchte.
Nicht sparen, sondern schlemmen! Schließlich dürft ihr diesen außergewöhnlichen Moment genießen und den unglaublichen Geschichten eurer Klassen-Gang lauschen. Was wurde aus den notorischen Schulschwänzern mit Abschreibbonus und was aus den Strebern?

Klassentreffen: Trauma oder Wiedersehensfreude?

Sobald die Einladungen verschickt und die gesamte Schar sich nach und nach in eurer Stadt einfindet, ist es das Ereignis des Jahres. Einfach etwas Besonderes. Ein wenig nervenaufreibend, aber nicht wegen den Vorbereitungen, sondern weil jeder doch etwas neugierig ist, herauszufinden, wer sich wie verändert hat und vor allem: warum überhaupt?
Wir von fixefete.de® lächeln, denn Storys und fantastische Ideen rocken jedes Klassentreffen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema