VW T1 Deko, Accessoires & Geschenke (72 Artikel)

VW T1 Artikel - mit dem Bulli die Welt erobern

Bei fixefete.de bekommst du die besten Geschenke, Wohnaccessoires und Dekoration rund um die erste Generation des VW Bullis. Praktische und dekorative Bulli-Artikel für Küche, Wohnzimmer, fürs Schlafzimmer und das eigene Auto warten auf dich. Anhänger, Tassen, Geschenkboxen, Lichterketten, Taschen, Fußmatten und vieles mehr lassen das Liebhaber-Herz höherschlagen. Mach dich mit dem Alleskönner von Volkswagen auf zu neuen Abenteuern!

über den legendären VW T1

Ein Oldtimer wie kein Zweiter! 1950 kam das Kultmobil von Volkswagen auf die Welt und hat seither viele treue Herzen erobert. Heute kostet er ein kleines Vermögen - stolze Bulli-Besitzer können sich glücklich schätzen. Der VW T1 wurde damals einfach „Kombi“ genannt. Als Kind des Wirtschaftswunders und des Aufschwungs wies dieses legendäre Auto den Deutschen einen Weg hinaus aus den Trümmern der Nachkriegszeit und hinein in ein völlig neues Reiseglück. Man kennt und liebt den bulligen Transporter außerdem als kunterbunten Hippiebus. Luftig, geräumig und hell - die Fahrt im Camper Bulli war Lebensfreude pur, Kilometer für Kilometer!

Im Wolfsburger Werk wurden ab 1950 der T1 Kastenwagen, Kombi und Kleinbus produziert, und ab 1951 der Pritschenwagen. Zudem wurden nach dem Vorbild des T1 die ersten Camper Wohnmobile hergestellt, Modell „Samba“, das auch heute noch heiß begehrt ist.