Übersicht/Allgemein

Unverrückbares Gravitationszentrum für multikulturelle Partytiger

08.08.2019Unverrückbares Gravitationszentrum für multikulturelle Partytiger

Bekanntlich kommt die Ruhe ja vor dem Sturm: Eine große Party zu organisieren, ist schon stressig genug, lass dir wenigstens die Deko von fixefete.de® abnehmen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um dieses Fest der offenen Grenzen auf wunderschöne Deko-Beine zu stellen. Für den spannenden Abend in internationaler und guter Gesellschaft solltest du viele Cocktails vorbereitet und mindestens ebenso viele Erkenntnisse über die neuen Lieblingswässerchen der Gäste gewinnen. Toppe deine Planung in diesem Jahr – bringe noch mehr Schwung ins (Nacht-) Leben. Mit gigantischen Luftballons hat fixefete.de® schon vorgesorgt und für den besagten Sturm ist jeder von euch jetzt selbst verantwortlich! 

Flaggen Wimpelkette international

Zusammen mit deinen Freunden wird es nämlich richtig bunt, extrem laut und vor allem sehr feierlich. Erinnert euch – da war doch gerade noch die Rede von einem tropischen Sturm im Trinkglas oder? Das haben wir natürlich nicht vergessen. Was wäre, wenn wir nicht für jede internationale Party das passende Equipment an die Event-Adresse schicken würden? Aber fangen wir von vorn an – denn als fixer Stern am Party-Himmel ist die fixefete.de® Deko eine feste Instanz in der Szene. Wir liefern euch nicht nur coole Partys, kreative Drinks und guten Musik-Trash, sondern sorgen jedes Mal mit dem Sortiment aus dem Onlineshop für spektakuläre Szenarien rund um jede Party.  

Eventreihe der Kontinente

fixefete.de® könnte jetzt von den vielen tollen Partys erzählen, die wunderschönen Dekorationen und die unzähligen Episoden – geschieht zwar nicht ohne Grund, ist aber langweilig. Stattdessen möchten wir euer Fest mit guter Laune in flüssiger Form ausstatten und haben dazu ein paar Leckerbissen im Angebot. Natürlich würde es für Aufsehen sorgen, wenn die International Party in blaues Licht getaucht und kreative Inszenierungen für echte Erlebnisse sorgen.  

Und, wenn nichts von alldem funktioniert? Zusammen mit fixefete.de® sind die einfach allerbesten Tipps, Clips, DIY-Ideen und Dekos friedlich vereint, die funkigste Party der Welt zu werden. Ja, wir setzen Maßstäbe. Und wenn wir von großartigen Feierlichkeiten erzählen, geschieht genau das: Wie gesagt – nichts passiert ohne Grund – was auch völlig langweilig wäre. 

Muffins mit Flaggen Kindertag

© benik.at – stock.adobe.com

Westliche Metropolen oder provinzielle Dörfer?

Als Motto für deine internationale Party eignet sich so ziemlich jeder Background. Wenn allerdings von Neuankömmlingen aus winzigen provinziellen Dörfern oder westlichen Städten wie New York die Rede ist, glaubt man immer noch mehr beeindruckt werden zu können. Meist verschmelzen großartige Talente mit dem Wort „Party-Kreativität“ – doch tun sie es nicht, weiß man endlich wieder: Hier sind die echten Vibes und Hypes zu Hause. Sie machen genau den kleinen, aber feinen Unterschied, was deine kunterbunte Gästeliste an Überraschungen bereithält.  

Zu minimalistischen, berauschenden Elektro-Beats singen und tanzen die Besucher, soulig softe Stimmen diskutieren über die sexiesten Themen des Lebens und neben dem tranceähnlichen Kopfnicken und Mittanzen deiner illustren Hipster spielt sich die wahre Hektik rund um das Buffet ab. Wer die Jungs und Mädels auf dieser Party mit internationalem Touch noch nicht kennt, weiß spätestens in diesem Augenblick Bescheid. 

Disko mit Tanzenden

© seventyfour – stock.adobe.com

Omnipräsent: urbaner Dschungel

Im Sommer, wenn so ziemlich jede Straße zum urbanen Dschungel wird, wartet deine große Chance auf eine echt coole Rooftop– oder Garten-Party unter internationaler Flagge. Längst hat es sich rumgesprochen, deine Party ist etwas Besonderes und die Schlange vor dem Einlass – also deiner Eingangstür – ist lang, der Andrang groß. Willkommen ist jeder, der interkulturellen Lifestyle zum Lebensmotto erklärt hat: sowohl Anzug- als auch Turnschuhträger. 

Die legendäre Offenheit macht das gemischte Publikum aus, deine Location wird zum Hotspot. Nicht nur die lockere Atmosphäre mit Girlanden und Wimpeln wirkt anziehend, sondern auch die extrem gute Wahl der Musik. Deshalb scharen sich auch alle um deinen DJ, die Jukebox oder die Mixstation am PC. Nicht nur bei der Musikwahl steht das gute Gespür für das, was gerade „in“ ist fest, auch beim Essen: als Fingerfood gibt’s orientalischen Hummus auf die Teller und der Ausblick auf den rot gedippten Wolkenkratzer ist entweder just for free oder man genießt gerade die Weiten der steppigen Landschaft.  

Essen aus Westafrika

© ricka_kinamoto – stock.adobe.com

Fast wie bei Mama – nur eben mit ein bisschen mehr Asia, Splish Splash und Chichi.  

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema